Trance Arts Music
Home‹ber UnsServiceChartsKontaktImpressumGalerie

Neuigkeiten

31.03.2012 | Update

Hallo liebe Trance Freunde.
Es ist viel geschehen, seit dem letzten Update hier. Unter anderem neue Releases auf Perfecto (Armada) und Digital Society (Enhanced) und weitere. Desweiteren bin ich seit einigen Monaten Hoster der AWOT Global Radio Show auf Bam Radio Australia. Infos: http://www.aworldoftrance.com.de/ dessen Gründer auch gleichzeitig mein neuer Manager ist! Vielen Dank an dieser Stelle an Alex Berse von AWOT, Infos: der mir einige Gigs in naher Zukunft verschafft hat! Genaue Daten erfahrt ihr in meiner Agenda, hier auf der Seite. Ausserdem arbeite ich an einigen neuen Tracks für mein erstes Album. Ihr könnt also gespannt sein! Nun ich sehe optimistisch in die Zukunft und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

AWOT
14.07.2011 | Neue Foto Galerie online!

Ihr könnt euch von nun an auch ein paar Fotos in der Galerie anschauen, dort werde ich einige Party Pics online stellen. Lieben Dank noch mal an Sitedesigner, für die Mühe! biggrin
16.03.2011 | Und ab gehts!!!

Ja, lange hat sich ja mal wieder nichts in den News getan. Was gibt es neues zu berichten? Mittlerweile hatte ich ja einige Releases bei Unearthed Records und anderen Labels, sogar bei "Mental Madness", dem Label von Brooklyn Bounce für "Tube Tonic - Try". Nicht mein einziger Remix für die HandsUp Szene. Auch für den Klassiker "RMB - Experience" aus dem Jahre 1995 durfte ich für "Megasonic - Experience 2K10", einen Remix beisteuern, welcher im Moment in den Top 30 der Dance Charts vertreten ist. Apropro RMB - auch ihren grossen Hit "Deep Down Below", habe ich im Rahmen eines Contests remixen dürfen und habe gewonnen. Details zum Release folgen hier noch. Es geht aufwärts. Mittlerweile waren meine Tracks und Remixe schon 8 mal in Armin van Buuren Radioshow "A State of Trance" oder auch "ASOT", genannt vertreten. In einer seiner Shows bezeichnete er mich sogar als einen seiner Lieblingsproduzenten zur Zeit. Aber auch in den Sets von Djs wie, Sean Tyas, Aly & Fila, Roger Shah oder auch Tiesto, um nur einige zu nennen, waren meine Tracks vertreten. Mittlerweile gibt es auch Angebote von "grösseren" Labels, mal schauen was da noch folgt. Zu guter letzt sind soll es im nächsten Jahr auch nen paar Gigs geben, wo ich vertreten sein werde. Ich werde euch natürlich über alles auf dem Laufenden halten! biggrin biggrin biggrin
20.10.2010 | Neues Design

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat meine Seite ein neues Design bekommen. Ich danke hierfür ganz herzlich "SiteDesigner" und TNS. Klasse Arbeit!!! Gefällt mir echt sehr gut!!!
06.01.2010 | Happy New Year

Ja...lange hat sich hier nichts mehr bewegt, doch hat sich einiges getan. Hier das Update. In den letzten Monaten gab es noch einige Remixe meinerseits unter anderem für Estigma und Luke Terry feat. Tiff Lacey. Ausserdem uppe ich euch ne kleine Demo meines neuesten Streichs. "Crossing the Borders" heisst er und erscheint in den nächsten Monaten! Ich halte euch auf dem laufenden. Übrigens habe ich ne RMX Zusage von nem ganz bekannten Künstler bekommen, also seid gespannt!
18.08.2009 | Out now EP etc.. & DaJan Info

soo... einiges hat sich ja in letzter Zeit getan, nun will ich auch mal die News auf den neuesten Stand bringen. Mittlerweile habe ich einige Remixe für Unearthed gemacht, die genauen Release Daten und Details erfahrt ihr in meiner Discografie. Desweiteren ist meine EP "Hyperions" und meine Single "All I Need To Know" erschienen, mit fetten Remixen von unter anderen Dereck Recay. Dazu könnt ihr auch mehr in der Discografie erfahren. Mein Track "Back Tracking" aus der EP "Horizons", schaffte es zu dem auf die bekannte Trance Compilation "Trancemaster 6007". Ich arbeite dazu noch an einem Remix für einen ganz bekannten Künstler zusammen mit Luke Terry, will aber noch nicht zu viel verraten, seid gespannt!!!

Mein Kollege DaJan aus Dresden war bei mir zu Gast und wir haben zusammen den Track "Dreamcatcher" produziert. Eine Vorschau könnt ihr euch in der Discografie anhören !
07.06.2009 | Horizons Release Ank√ľndigung

Nun ist es bald soweit! Mein erstes EP Release "Horizons" auf Unarthed Records kommt!!! Seid gespannt!!!
28.05.2009 | Lunatic Inc Remixinfo

Habe für Lunatic Inc. den Track "Further Nights" remixt. Echt ne Sahnescheibe mit Gänsehaut Mello. Release Datum ist der 19.06.09
21.03.2009 | Erster Unearthed Remix fertig

Habe den ersten Remix fertig, für Unearthed Records Heisser Track mit fetten Vocals. Also haltet Ausschau!!!
25.01.2009 | Neuer Promotrack up Sirens...

Neuer Promo Track zum anhören. "Sirens of the Ocean (Promo Mix)".


Go to Beatport.com Get These Tracks Add This Player
Trance Arts @ MyspaceTrance Arts @ FacebookTrance Arts @ YouTubeTrance Arts @ LastFMTrance Arts @ TwitterTrance Arts @ Discogs